Hotelreservierung Alle Termine auf einen Blick Was wir uns wünschen... Countdown bis zu Unserer Hochzeit

Wenn Ihr noch Fragen und Anregungen habt

16.09.2008 - Sabrina & Michael Wachsmuth
Viele Gruesse vom Paradies Mahe. Unsere Hochzeitsreise geht dem Ende zu. Heute ist unser letzter Abend. Vielen Dank an alle fuer die tollen Geschenke zu unserer Hochzeit und fuer die Ueberraschung hier im Fisherman's Cove :-)

Bis bald...liebe Gruesse..Sabrina & Michael

27.08.2008 - BEATA (michael-und-sabrina.de)
MICHAEL UND SABRINA WACHSMUTH.

WAS IHR EUCH ERSEHNT SEIT EINIGER ZEIT,ES WURDE HEUTE WIRKLICHKEIT.
DER SCHONSTE TRAUM,ER WURDE WAHR,
IHR ZWEI SEID JETZT EIN EHEPAAR.
ALLES LIEBE WUNSCHT EUCH BEATA BIELENICA AUS POLEN.LG.

16.08.2008 - Michael
An alle Neugierigen!!!

Ich habe es geschafft, die Bilder sind endlich online.
Es gibt auch noch 2-3 super Videos, werde diese noch nachreichen, denn Ihr sollt ja alle was davon haben.

Nun viel Spaß beim klicken!!!

Gruß
Michael

14.08.2008 - Alexandra
Hallo irh zwei,
also es ist jetzt der 4 Tage das ich hier ganz neugierig schau, ob endlich die Bilder von Michaels JGA da sind...... Will auch mal schauen, immerhin stellen wir unsere auch zur schau Lieben Gruß Alex

13.08.2008 - Krissi
Hey Neisi,
das muss ja ein super JGA auf Malle gewesen sein!
Übrigens ist eure Homepage auch echt klasse.
Freu´ mich schon auf die Hochzeit.
Liebe Grüße,
Krissi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 Weiter