Hotelreservierung Alle Termine auf einen Blick Was wir uns wünschen... Countdown bis zu Unserer Hochzeit

Bräutigam

Der kleine Michael wurde am 6. Oktober 1976 in Gelnhausen geboren. Bis zu seinem dritten Lebensmonat führte er ein ruhiges und zufriedenes Leben. Danach wurde es etwas aufregender.

Es begann mit einer Salmonellenvergiftung im 3 Monat (11 Wochen Krankenhaus – Isolation) danach folgte eine Oberschenkelfraktur im 9 Monat und dann Schluss endlich mit 2 Jahren noch eine Schlüsselbeinfraktur. (Toi, toi, toi…seither gibt es keine Katastrophen mehr zu berichten!!)

Der Kindergarten war Anfangs nichts für den kleinen Michael. Er wollte absolut nicht dort bleiben, sondern wie bisher auf dem Bauernhof von Tante Lenchen und Onkel Willi nach Regenwürmern buddeln, oder an der Kinzig nach Blutegeln suchen.

Übrigens…für diejenigen die es noch nicht wussten, Michael nannte sich früher immer

El Wasmut

wenn er nach seinem Namen gefragt wurde.

Mit 6 Jahren begann dann die große Fußballkarriere beim VfR Meerholz. Es ist heute kaum zu glauben, aber das erste Training war eine Katastrophe. Michael hat nur geheult und nur durch gutes Zureden seiner Eltern, konnte er überzeugt werden, es doch noch mal zu versuchen.

Während der Schulzeit entdeckte Michael dann den Spaß am Skateboard fahren. Er und seine Kumpels bauten sich eine eigene Halfpipe und probierten die wildesten Tricks. Blaue Schienbeine blieben natürlich nicht aus.

Der totale Gegensatz zum skaten war das Angeln. Morgens um fünf wurden die Sachen gepackt und mit dem Bollerwagen ging’s los zur Kinzig. Man kann es kaum glauben, aber manchmal hat er sogar einen Fang mit nach Hause gebracht.

Später ging’s dann natürlich top gestylt (mit Fönfrisur) mit den Kumpels on Tour und kein Mädel war sicher vor ihm…auch die kleine Sabrina nicht!